Cold water challenge 2018

Die SG Frohsinn Pflugdorf hat an der cold water challenge 2018 teilgenommen. Wir wurden von den Diana Schützen Issing nominiert. Für dieses Event zogen 8 wackere Vorstandsmitglieder an die Oachalacha um unter Einsatz ihrer Gesundheit die Vorgaben zu erfüllen, die da sind:

Kaltes Wasser, Irgend etwas grillen und an eine gemeinnützige Einrichtung spenden!

Kaltes Wasser war kein Problem, gibt es momentan an der Oachalacha genügend, wir mussten nur erst das Eis aufhacken. Grillen war überhaupt kein Problem, das machen wir im Sommer ja auch. Und für unsere Spenden haben wir auch was gefunden:

Wir spenden je 200 € dem Kindergarten in Stadl für Sportgeräte und der Lebenshilfe in Landsberg für die Heilpädagogische Tagesstätte 1 für ein Musikinstrument.

Video cold water challenge SG Frohsinn Pflugdorf